2. Frauen trainiert auch bei Brooklyn Fitboxing
Den Frauen aus der 1. Mannschaft hat das Training bei Brookly Fitboxing in Rüttenscheid sehr viel Spass gemacht, natürlich sollte auch unsere 2. Mannschaft einen Eindruck bekommen wie Fitboxing funktiert und zusammenfassend bleibt zu sagen, dass sowohl Studioleiter Aman als auch die Spielerinnen sehr zufrieden war.
Begonnen wurde mit einem Warm-up, gefolgt von einem Kraftblock bei dem mit Gewichten Kraft und Ausdauer aufgebaut wurde. Dann ging es weiter mit 8 aufeinanderfolgenden Runden Boxen am Sandsack. Dabei wurden Kraft, Kardio und Koordination kombiniert. Zum Abschluss folgte eine 5 minütige Entspannungsphase.
Wir freuen uns schon bald von einer Intensivierung der Kooperation berichten zu können und danken dem Brooklyn Fitboxing Team für das tolle und anstrengende Training.
