Unseren Verein erreichen bereits wieder in erfreulicher Häufigkeit Anfragen für Termine von Sichtungstrainings.

Unsere hervorragende Jugendausbildung werden wir natürlich auch in der Saison 2021/22 fortführen, aber leider macht auch hier Corona die Planung schwer: DERZEIT STEHEN NOCH KEINE TERMINE FEST.

Sobald die Infektionslage eine andere Planungssituation zulässt, werden die für unsere Mannschaften (U9 – U19) angebotenen Sichtungstrainings hier auf Facebook und https://www.sw-essen-fussball.de/nachwuchs-training  veröffentlicht.

Alternativ schreiben Eltern interessierter Sportler gerne an unseren Nachwuchskoordinatoren Dr. Martin Annen: martin.annen@posteo.de

Bitte folgende Pflichtangaben nicht vergessen:

Name, Vorname

Jahrgang

Handynummer

aktueller Verein

Position(en)

Wichtig: Ohne eine ZUM ENTSPRECHENDEN ZEITPUNKT aktuelle Trainingsgenehmigung des derzeitigen Vereins ist die Teilnahme am Probetraining nicht möglich!

Präsentiert von Möbel Rehmann