Der ETB Schwarz-Weiß Essen freut sich über einen neuen Partner im Sponsorenpool – die Firma Gebäudereinigung Sebregondi wird ab sofort den ETB als neuer Top-Partner begleiten.

Egal ob im Bereich der Gebäude- und Glasreinigung, oder bei der Reinigung von Wintergärten, im Bereich Winterdienst und Hausmeisterservice – Gebäudereinigung Sebregondi ist der richtige Ansprechpartner.

Geschäftsführer Sascha Sebregondi war beim Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen im vergangenen Jahr zu Gast am Uhlenkrug und war nach diesem emotionalen Spiel beeindruckt von der positiven Entwicklung am Uhlenkrug. „Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt beim ETB, das familiäre Umfeld und die guten Gespräche mit anderen Partnern des ETB waren für mich entscheidend für mein Engagement am Uhlenkrug.“

Auf eine gute Partnerschaft! Herzlich Willkommen beim ETB!

Bildunterschrift: Sascha Sebregondi (links), Günther Oberholz.