Der ETB Schwarz-Weiß Essen kann sich über weiteren Zuwachs im Sponsoring freuen: Ab sofort wird die PT Consulting & Auditing den ETB als neuer Classic-Sponsor begleiten und unterstützen.

Als Diplom-Informatiker (FH) mit Schwerpunkt Wirtschaft bietet Peter Truss als Freiberufler sein Know-how als Projekt-Manager und IT-Berater sowie als IT-Auditor für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften verschiedenen Firmen an.

Dazu hat Peter Truss selbst eine echte „ETB-Vergangenheit“:  Meine Fußball-Heimat fand ich 1976 beim ETB Schwarz-Weiß Essen, als ich in der B1- und A1-Jugend erster Torwart war. Für mich war es eine unbeschreibliche, großartige Zeit, auf die ich mit Stolz zurückblicke und von der ich heute noch schwärme. Folgende Personen haben meinen Weg beim ETB besonders begleitet: Herr Gottlieb, der mich vom ASV Werden zum Uhlenkrug holte, „Pommes“ Leufgen, der mich in der A-Jugend trainierte sowie die Torwarttrainer H. Jeppel und der damalige Torwart der 1. Mannschaft Hans Wulf. Auch möchte ich meine damaligen Mannschaftskollegen Roger Schneider, Frank Sous und Frank Beyer erwähnen, die für mich auf und neben dem Platz eine großartige Unterstützung waren. Nun möchte ich dem ETB etwas zurückgeben und bin deshalb als Sponsor aktiv“, sagt Peter Truss.

ETB-Koordinator Günther Oberholz sieht das Engagement von PT Consulting & Auditing als Bestätigung für die gute Arbeit und den Aufschwung beim ETB: „Wir können sehr stolz darauf sein, dass ehemalige „Schwarz-Weiße“ wieder den Weg zum Uhlenkrug zurückfinden und bereit sind, sich im Verein auch finanziell zu engagieren.“

Wir heißen PT Consulting & Auditing als neuen Classic-Sponsor herzlich Willkommen!

Bildunterschrift: Günther Oberholz (links), Peter Truss.

Powered by https://peter-truss.de/