Zusammen mit unserem starken Partner Stadtwerke Essen AG werden wir in den kommenden Osterferien erneut unser beliebtes Fußballcamp anbieten. Die letzten Camps waren trotz Corona-Pandemie sehr beliebt und haben den Kids viel Spass gemacht. Daher freuen wir uns nun mit der Anmeldephase für das kommende Camp zu starten. Wie immer, die Plätze sind begrenzt, also schnell sein bei der Anmeldung!

Die viertägigen Fußballcamps bieten wir für Spielerinnen und Spieler von 6-12 Jahren an. Das Camp wird wie immer von erfahrenen Trainern durchgeführt und kann natürlich nur stattfinden, wenn es die aktuelle Corona-Lage es erlaubt. Aber wir sind sehr hoffnungsvoll, dass auch dieses Camp stattfinden wird!

Termin:

11.-14. April 2022, von 10-15 Uhr auf der BSA Am Krausen Bäumchen (Kunstrasen)

Preis: 100,- Euro inklusive Verpflegung durch die Gaststätte Uhlenkrug und ein Präsent zum Abschluss des Camps (zahlbar am ersten Tag des Camps in bar).

Wir wünschen allen Teilnehmern bereits jetzt viel Spaß und eine tolle Zeit!

Die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen bitte per Mail an Martin Annen (martin.annen@posteo.de) senden.