Nach dem Camp ist vor dem Camp!

Das Ostercamp war mal wieder ein voller Erfolg und schon sind wir in der Vorbereitung der Sommerferiencamps. Denn die Sommerferien sind schneller da als man meint, zur Freude der Kids…

Zusammen mit unserem starken Partner Gothaer Versicherung Becker & Brencher werden wir in den kommenden Sommerferien erneut zwei unserer beliebten Fußballcamp anbieten. Die Anmeldephase läuft ab sofort! Die Plätze sind wie immer begrenzt, also schnell sein bei der Anmeldung!

Die viertägigen Fußballcamps bieten wir für Spielerinnen und Spieler von 6-12 Jahren an. Die Camps werden von erfahrenen Trainern und Spielern unserer Oberligamannschaft durchgeführt! Die jungen Kicker sind also sportlich in den allerbesten Händen, Spass inklusive!

Termine:

26.-29. Juni 2023,  Am Krausen Bäumchen (Kunstrasen)

17.-20. Juli 2023, Am Uhlenkrug (Naturrasen)

Preis: 110,- Euro inklusive Verpflegung und ein Präsent zum Abschluss des Camps (zahlbar am ersten Tag des Camps in bar).

 

Wir wünschen allen Teilnehmern bereits jetzt viel Spaß und eine tolle Zeit!

 

Die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen bitte per Mail an Martin Annen (martin.annen@posteo.de) senden.

Wir wünschen allen Teilnehmern bereits jetzt viel Spaß und eine tolle Zeit!