Die Sponsoren-Suche beim ETB Schwarz-Weiß läuft weiter auf Hochtouren und sehr erfolgreich – neuer Classic-Partner des ETB wird ab sofort Motodrom Essen. Inhaber Gerd Albers ist mit seiner größten Motorrad & Roller-Auswahl in ganz NRW und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. „Ich verfolge seit vielen Jahren die Entwicklungen beim ETB und wollte mich nach einer Unterbrechung jetzt wieder beim ETB engagieren, da die Neuaufstellung des Vereins in Essen mehr und mehr eine positive Resonanz findet“, erklärt Gerd Albers seine Werbemaßnahmen am Uhlenkrug.

In der riesigen Ausstellung – Am Zehnthof 185 in Essen-Frillendorf/Kray gelegen – finden Sie permanent eine große Auswahl neuer und gebrauchter Motorräder, Motorroller, Superbikes und klassischer Motorräder sämtlicher Marken.

Bereits seit 1995 verkauft Motodrom Essen neue und gebrauchte Motorräder und Motorroller in Essen. Aus bescheidenen Anfängen ist mit der Zeit eine der größten ständigen Ausstellungen neuer und gebrauchter Motorräder, Motorroller und Superbikes in Deutschland geworden.

Heute ist Motodrom Essen Vertragshändler für diverse Hersteller und führen überdies als freier Händler alle bekannten Marken.  Unsere Werkstatt sowie unsere Angebote zu Versicherungen und Finanzierungen rund um Motorräder und Motorroller runden unser Angebot ab.

Ob alt oder neu, Umbau, Oldtimer oder Rarität – Motodrom Essen kann jedes Motorrad und jeden Motorroller besorgen.

Wir bedanken uns sehr bei Motodrom Essen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Präsentiert von Motodrom Essen