Der ETB Schwarz-Weiß Essen präsentiert seine neue Sponsoren-Broschüre. Unter einem komplett neuen Marketing-Motto werden alle Angebote, Präsentationen und Preise rund um ein Sponsorenpaket beim ETB präsentiert. „Das ausgewählte Motto ist für unsere neue Ausrichtung sehr wichtig: Das E steht für die gelebte Verbundenheit zu unserer Heimatstadt Essen, das T für die große Tradition, mit dem Pokalsieg 1959 und vielen bekannten Spielern vom Uhlenkrug, wie z.B. Oliver Bierhoff und Jens Lehmann, sowie das B für die neu zu entfachende Begeisterung rund um den ETB“, so Koordinator Günther Oberholz.
Bereits nach wenigen Wochen konnte die Marketing-Abteilung mit Tobias Gottwald, Andreas Hofer, Thomas Wortmann, Gianni Ducree und Günther Oberholz schon einige erfolgreiche Abschlüsse vermelden. Mit der neuen Sponsoren-Mappe soll die weitere Sponsoren-Gewinnung und zielgerichtete Akquise erfolgreich unterstützt werden.
An einer erfolgreichen Partnerschaft und gutem Netzwerk interessierte Unternehmen können die neue Sponsoren-Mappe selbstverständlich auch gerne im digitalen Format unter info@sw-essen.de anfordern.
(AS)
Bildunterschrift: (von links) Günther Oberholz, Tobias Gottwald
Präsentiert von Promostore GmbH