Zusammen mit unserem starken Partner Stadtwerke Essen AG werden wir in den kommenden Herbstferien erneut eines unserer Fußballcamps anbieten. Die beiden Sommerferiencamps waren sehr beliebt und haben den Kids viel Spass gemacht. Dieses mal gibt es „nur“ ein Camp, also schnell sein bei der Anmeldung!

Die viertägigen Fußballcamps sind für Spielerinnen und Spieler von 6-12 Jahren an. Das Camp wird wie immer von erfahrenen Trainern durchgeführt und kann natürlich nur stattfinden, wenn es die aktuelle Corona-Lage es erlaubt. Aber wir sind sehr hoffnungsvoll, dass dieses Camp stattfinden wird!

Termin:

11.-14. Oktober 2021, von 10-15 Uhr auf der BSA Am Krausen Bäumchen (Kunstrasen)

Preis: 100,- Euro inklusive Verpflegung durch die Gaststätte Uhlenkrug und ein Präsent zum Abschluss des Camps (zahlbar am ersten Tag des Camps in bar).

Wir wünschen allen Teilnehmern bereits jetzt viel Spaß und eine tolle Zeit!

Jetzt Anmeldung herunterladen!

Die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen bitte per Mail an Martin Annen (martin.annen@posteo.de) senden.