Der ETB Schwarz-Weiß freut sich sehr, dass sein Partner Möbel Rehmann aus Velbert die Zusammenarbeit weiter vertieft und nun neuer Premium Sponsor beim ETB wird. In dieser Saison hat Möbel Rehmann bereits unsere Nachwuchsabteilung unterstützt und ist Trikotsponsor unserer U17 und U19, die beide in der Niederrheinliga spielen. Zukünftig wird Möbel Rehmann sein Engagement am Uhlenkrug noch erweitern und auch die Seniorenabteilung sponsern.

Geschäftsführer Marc Rehmann, der bereits in der fünften Generation im Familienunternehmen mitwirkt, über sein Sponsoring beim ETB: „Wir waren bisher in etwas kleinerem Umfang beim ETB Sponsor und haben die U17 und U19 unterstützt. Uns ist das Netzwerk bei den Schwarz-Weißen sehr wichtig, was jetzt am Uhlenkrug deutlich vorangetrieben wird. Essen ist ein ganz wichtiges Einzugsgebiet für Möbel Rehmann. Die meisten Umsätze tätigen wir dort im Essener Süden, und deswegen macht es für uns Sinn, den ETB als Partner zu unterstützen. Mir kam es sehr gelegen, dass Dominik Lortz sich im letzten Jahr bei mir gemeldet hat, und dann sind beide Seiten schnell zusammengekommen.“

„Ich freue mich sehr, dass ich Marc Rehmann davon überzeugen konnte, sein Engagement beim ETB noch zu erhöhen. Unsere Zusammenarbeit wird auf Freundschaft und Vertrauen beruhen, da wir uns schon seit über 25 Jahren kennen. Bereits in dieser Saison ist er Trikotsponsor unserer A- und B-Jugend. Leider konnten wir ihn im Herbst aufgrund des Lockdowns nicht entsprechend vorstellen und präsentieren,“ erklärt ETB-Geschäftsführer Dominik Lortz.

„Der ETB ist ein sehr großer Verein und besteht ja auch nicht nur aus der Fußballabteilung. Ich erhoffe mir von der Zusammenarbeit mit dem ETB eine gute Sichtbarkeit für die Leute im Essener Süden. Unsere Kunden sollen sehen, dass wir uns auch sportlich in Essen mit Sponsoring engagieren. Wir erhoffen uns, ganz offen gesagt, nicht nur über die Zuschauer, sondern auch über das große Netzwerk und die Vereinsstruktur die der ETB besitzt, dass wir neue Kunden gewinnen können. Die meisten ETB-Mitglieder wohnen ja schließlich in unserem Einzugsgebiet,“ führt Marc Rehmann abschließend aus.

Bildunterschrift: Dominik Lortz (links) und Marc Rehmann

(AS)

Präsentiert von Möbel Rehmann