Hinter den Kulissen stellt der ETB Schwarz-Weiß sich immer besser auf: Oliver Becker und Mustafa Celik verstärken das Marketing-Team des ETB und sind nun Ansprechpartner für das Sponsoring der schwarz-weißen Nachwuchsabteilung, die seit Jahrzehnten für hervorragende und erfolgreiche Jugendarbeit steht. „Der ETB setzt weiter verstärkt und mit vereinten Kräften konsequent auf den eigenen Nachwuchs“, freut sich natürlich auch der 2. Vorsitzende Tobias Gottwald über die „Neuzugänge“ im Marketingbereich.
Olli Becker, der mit seiner Firma Gothaer Becker & Brencher Premium Partner der Schwarz-Weißen ist, sagt zu seinem Engagement: „Wir haben beim ETB alle das Interesse, den Verein nach oben zu bringen. Wenn alle ihre Kontakte ansprechen, kommt mit Sicherheit auch etwas dabei rum. Die neue Situation und Aufbruchsstimmung bei den Schwarz-Weißen soll natürlich auch nach außen getragen werden. Es wäre klasse, wenn jeder beim ETB das auch nach außen transportieren würde. Da sind wir alle gefordert. Ich konnte schon 2-3 Leute neu für die Jugendabteilung gewinnen. Das macht natürlich Spaß. Je mehr sich jetzt mit dem Verein identifizieren und zu den Spielen kommen, desto besser ist es für den ETB.“
„Mein Sohn spielt beim ETB und ich versuche dem Verein zu helfen. Ich liebe Kinder und möchte sie gerne unterstützen, denn sie sind unsere Zukunft. Beim ETB sind sehr sympathische Menschen, die ihre Freizeit in verschiedenen Funktionen für den Club opfern. Es geht hier sehr familiär zu und das gefällt mir äußerst gut“, erklärt Mustafa Celik, der mit seinem Unternehmen „Taxi Specht“ schon länger die ETB-Nachwuchsabteilung unterstützt.
(AS)
Bildunterschrift (von links): Oliver Becker, Mustafa Celik, Tobias Gottwald
Präsentiert von Gothaer Becker & Brencher
Präsentiert von Taxi Specht
Präsentiert von Stadtwerke Essen