Zusammen mit unserem starken Partner Gothaer Versicherung Becker & Brencher werden wir in den kommenden Herbstferien erneut unser beliebtes Fußballcamp anbieten.

Auch dieses mal wieder werden Spieler aus unserer ersten Mannschaft den kleinen Kickern Ihr Wissen und Können weitergeben. So wie Prince Kimbakidila, Frederick Lach, Ribene Nguanguata und Bünyamin Sahin in der Vergangenheit werden wieder Oberligaspieler die Trainer sein.

Das viertägige Fußballcamps richtet sich an Spielerinnen und Spieler von 6-12 Jahren. Das Camp kann natürlich nur stattfinden, wenn es die dann aktuelle Corona-Lage erlaubt. Aber wir gehen nach wie vor davon aus, dass dieses Herbst-Camp stattfinden wird!

Termin:

04.-07. Oktober 2022, von 10-15 Uhr auf der BSA Am Krausen Bäumchen (Kunstrasen)

Preis: 100,- Euro inklusive Verpflegung und ein Präsent zum Abschluss des Camps (zahlbar am ersten Tag des Camps in bar).

Die Anmeldephase läuft ab sofort! Die Plätze sind wie immer begrenzt, also schnell sein bei der Anmeldung!

Die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen bitte per Mail an Martin Annen (martin.annen@posteo.de) senden.

Wir wünschen allen Teilnehmern bereits jetzt viel Spaß und eine tolle Zeit!