Der ETB freut sich über die Verlängerung des Sponsorings mit seinem langjährigen Premium-Partner, der Sparkasse Essen. Seit Jahren unterstützt die Sparkasse den ETB in einer vertrauensvollen Partnerschaft. Günther Oberholz, Koordinator beim ETB, äußert sich erfreut: „Seit Jahren haben wir ein vertrauliches und partnerschaftliches Verhältnis zur Sparkasse, welches in den letzten Jahrzehnten von Peter Gutowski hervorragend gepflegt wurde. Wir wünschen ihm auf diesem Weg einen wohlverdienten Ruhestand und freuen uns, dass die gute Beziehung mit Fabian Haneke, der das Sportsponsoring verantwortet und ebenfalls eine fußballerische Vergangenheit hat, fortgeführt wird.“
Anna Kamienski, Leiterin der Filiale Am Stadtwaldplatz, und Fabian Haneke haben gemeinsam die Fortführung des Sponsorings offiziell am Uhlenkrug verkündet. „Der ETB ist ein Traditionsverein unserer Stadt und spielt seit vielen Jahren eine gute Rolle in der Oberliga Niederrhein. Durch die Verlängerung der Partnerschaft schaffen wir Kontinuität und Sicherheit vor Ort und fördern den Sport in unserem Stadtteil. Wir wünschen dem Verein und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison“, so Anna Kamienski.
Der ETB Schwarz-Weiß bedankt sich bei der Sparkasse Essen ganz herzlich für die langjährige Unterstützung. Wir freuen uns auf die weitere, vertrauensvolle Zusammenarbeit!
(AS)
Bildunterschrift (von links): Fabian Haneke, Anna Kamienski, Günther Oberholz.
Präsentiert von Sparkasse Essen