Wir feiern in diesem Jahr das 120-jährige Jubiläum der ETB-Fußballabteilung, die bereits im Jahr 1900 gegründet wurde. Passend zum diesjährigen Jubiläum bringt der ETB Schwarz-Weiß zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte ein eigenes Sticker-Sammelalbum heraus, in dem alle Spieler von der U9 bis zur Oberligamannschaft vertreten sind!

Bezüglich unseres Projektes des Sticker-Sammelalbums hat uns Corona hier vor einige Schwierigkeiten gestellt. So war es nicht ganz einfach einen Händler zu finden, der die Zeit hat, sich der Vermarktung zu widmen. Nicht zuletzt wegen der vielen „Hamsterkäufe“ erreichten uns jede Menge Absagen.

Schließlich erklärte sich REWE Köster in Rellinghausen (Frankenstr. 54, 45134 Essen) bereit, uns zu unterstützen und so können wir mit Freude mitteilen, dass der Verkaufsbeginn für den 25. April 2020 geplant ist. Herzlichen Dank an REWE Köster für die Unterstützung!

Wer nicht Mitglied beim ETB ist, aber trotzdem mitsammeln möchte, schreibt bitte eine Mail an: fussball@etb-schwarz-weiss.de

Sobald Album und Sticker vorliegen, werden wir diese an die ETB-Mitglieder versenden. Hierfür bitten wir den Betrag in Höhe von 12,- € (Sammelalbum + 5 Stickertüten zzgl. 2,- € Versand) zeitnah auf das untenstehende Konto zu überweisen. Bitte geben Sie beim Verwendungszweck Stickeralbum und den Vor- und Nachnamen an, damit wir die Zahlung eindeutig zuweisen können. Weitere Stickertüten können Sie dann über die Homepage des Anbieters Stickerfive sowie bei REWE Köster erwerben.

Kontoverbindung:

ETB SW Essen Abt. Fußball e.V.

Sparkasse Essen: IBAN: DE70 3605 0105 0000 2371 56 / BIC: SPESDE3

Verwendungszweck: Stickeralbum, Vor- und Nachname

(AS)