Der ETB Schwarz-Weiß freut sich sehr, mit der Nuova Vita Service GmbH (www.nuovavitagmbh.de) einen weiteren Partner für die nächste Saison gefunden zu haben. Die Gesellschaft existiert seit 2013 und beschäftigt zurzeit ca. 80 Mitarbeiter. Sie ist als Generalunternehmer im Neubau von Eigenheimen bis zur schlüsselfertigen Übergabe tätig. Zu den weiteren Geschäftsfeldern zählen die Renovierung und Sanierung von Objekten und der Kauf, die Kernsanierung und der anschließende Verkauf von Immobilien. Die Nuova Vita Service GmbH wird die Schwarz-Weißen als neuer Classic-Partner unterstützen.

Geschäftsführer Serdar Secgin über sein Engagement beim ETB: „Ich wollte schon lange den Essener Amateursport unterstützen und finde es wirklich interessant, wie sich der ETB Schwarz-Weiß Essen in den letzten Monaten neu aufgestellt hat. Es ist ein Verein mit großer Tradition, der mit vielen neuen Leuten nun wieder zum Leben erwacht ist. Den neu eingeschlagenen Weg am Uhlenkrug möchten wir mit der Nuova Vita Service GmbH gerne begleiten und unterstützen.“

„Ich bin froh, dass ich die Nuova Vita Service GmbH für den ETB gewinnen konnte. Das sind sehr sympathische und zuverlässige Jungs, die ich schon länger kenne. Es freut mich sehr, dass sie den ETB auf seiner Reise in eine neue Zeit unterstützen werden“, ist ETB-Marketing-Agent Andreas Hofer sehr erfreut über den neuen Partner seines Clubs.

(AS)

Bildunterschrift (von links): Serdar Secgin (Geschäftsführung), Andreas Hofer (Marketing-Agent), Musa Karka (Geschäftsführung)

Powered by Nuova Vita Service GmbH