Der ETB Schwarz-Weiß Essen freut sich sehr, dass die MTW Brüggemann Gruppe die Partnerschaft mit dem ETB noch vertieft und nun Premium-Partner beim DFB-Pokalsieger von 1959 wird. Der langjährige Unterstützer der Schwarz-Weißen erhöht sein Engagement beim Team vom Uhlenkrug und wird ab der kommenden Spielzeit Premium-Partner des ETB Schwarz-Weiß und zugleich Ärmel-Trikotsponsor. Der ETB bedankt sich ganz herzlich bei der MTW Brüggemann Gruppe und deren Geschäftsführer Marc Winkelmann für das entgegengebrachte Vertrauen!

„Wir sind schon lange Jahre Partner im Essener Fußball und engagieren uns bei Rot-Weiß und Schwarz-Weiß. Die Verbundenheit zum ETB rührt auch daher, dass ich immer wieder gerne am Uhlenkrug bin, da dieses schöne Stadion mit seinem besonderen Flair den Besuch immer wieder zu einem schönen Fußballerlebnis macht. Die positiven Veränderungen beim ETB sind uns natürlich nicht verborgen geblieben und wir möchten diesen Weg gerne begleiten. Außerdem können wir unser Unternehmen beim ETB dem Publikum gut näherbringen. Beim Fußball sind die Menschen viel entspannter, und können dann in der Halbzeitpause, mit einem Würstchen oder Bier in der Hand, fachsimpeln und sich dabei in Ruhe ein Auto von uns ansehen“, erklärt MTW-Geschäftsführer Marc Winkelmann sein Engagement bei den Schwarz-Weißen.

Koordinator Günther Oberholz freut sich über die Zusage: „Wir haben in sehr guten Gesprächen eine beidseitig optimale Zusammenarbeit definieren können. Das Autohaus MTW Brüggemann wird neuer Premium-Partner des ETB und hat sein Engagement nochmals erweitert. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und gelungene Auto-Präsentationen rund um die Heimspiele am Uhlenkrug.“

(AS)

Präsentiert von MTW Brüggemann Gruppe