Unsere Jungs sind auf dem Platz natürlich immer richtig fit und gut „gestylt“ – dafür sorgt unter anderem unser neuer „Classic-Partner“ BASIL Hair Styling . Basil Nissan ist Inhaber von drei Friseur-Salons in Essen mit Angeboten für Damen-, Herren – und Kinderhaarschnitte – und Basil Bissan ist vor allem Friseur aus Leidenschaft. Geboren und aufgewachsen in einer passionierten Friseurfamilie, entdeckte Basil Nissan schon früh seine Leidenschaft für das Friseurhandwerk. Getreu dem Motto „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden“, absolvierte er seine Ausbildungen zum Friseurmeister, Farbexperten, Make-Up Artist und Fachtrainer für Friseure. Mit seinem Wissen möchte er einen Beitrag dazu leisten, die Qualität und das Niveau in der Friseurbranche aufrecht zu erhalten und den Beruf wieder attraktiv für die nachwachsende Generation zu machen.
Die BASIL-Friseursalons befinden sich direkt im Zentrum von Essen-Rüttenscheid auf der Rüttenscheider Straße 89 in der Nähe des „Rüttenscheider Sterns“ und auf der Rüttenscheider Str. 199 sowie direkt im Zentrum von Essen-Altendorf, auf der Altendorfer Straße 328.
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem ETB. Als ich mit meinem Sohn Marcello beim ETB-Fußballcamp zu Gast war, hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und einen guten Eindruck vom Verein“, berichtet Basil Nissan. Koordinator Günther Oberholz ergänzt: „Unser 2. Jugendleiter Olli Kuhn hatte mich damals angerufen und erzählt, dass ein Vater am Stadion zu Gast ist, der gerne Werbung beim ETB machen würde – wurde natürlich prompt umgesetzt und wir freuen uns sehr über einen weiteren Partner direkt aus der Nachbarschaft, von der „Rü“.“
Wir begrüßen BASIL Hair Styling ganz herzlich beim ETB und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Präsentiert von https://www.basil-hairstyling.de/