Die Mannschaft vom Uhlenkrug ist gut aus der Weihnachtspause gekommen und konnte im ersten Testspiel am letzten Sonntag den westfälischen Oberligisten SpVgg Vreden mit 5:0 abfertigen. Diese starke Leistung gilt es nun beim Landesligisten DJK Arminia Klosterhardt zu bestätigen. Die Partie wird am Sonntag um 15 Uhr auf der Hans-Wagner-Sportanlage (Hans-Wagner-Weg, 46119 Oberhausen) angepfiffen.

Die Arminen spielen in der Landeliga Gruppe 3 und belegen dort zurzeit den achten Tabellenplatz. Trainiert werden die Klosterhardter vom 37-jährigen Marcel Landers, der seit der Saison 2019/20 Cheftrainer in Oberhausen ist. Die Schwarz-Weißen treffen am Sonntag auf zwei alte Bekannte in Reihen der Gastgeber, denn Arminen-Kapitän Mirac Bayram und Angreifer Joel Zwikirsch sind beide schon für den ETB in der Oberliga Niederrhein aufgelaufen.

(AS)

Präsentiert von Promostore GmbH

Präsentiert von Stadtwerke Essen 

Präsentiert von Gothaer Becker & Brencher