Nach der Winterpause startete unsere U13 am vergangenen Wochenende in die Niederrhein-Spielrunde. Doch wie bereits in der Hinrunde begann das Team um Coach Christian Hobucher mit einer Niederlage gegen die SG Essen-Schönebeck. Am Samstag konnte unsere U13 dann den ersten Sieg bei Germania Reusrath mit nach Hause nehmen, 4:2 lautete der Endstand.

Allerdings startete das Team zunächst nervös und unkonzentriert in die Partie. So lag man dann auch nach der ersten Halbzeit mit 1:2 im Rückstand. „In der zweiten Halbzeit haben die Jungs es dann viel besser gemacht. Wir hatten wieder unsere gewohnte Einstellung und auch die spielerische Qualität, so dass wir am Ende verdient gewonnen haben.“ resümiert der Trainer.

So kann es weitergehen. Nächstes Wochenende wird der Wuppertaler SV um 13:15 am Krausen Bäumchen erwartet.

Powered by Gothaer Versicherung Becker & Brencher, Stadtwerke Essen, Möbel Rehmann, promostore