Der ETB Schwarz-Weiß Essen freut sich sehr, dass das Audi Zentrum Essen die Partnerschaft mit den Schwarz-Weißen noch verstärkt und nun Premium Sponsor beim DFB-Pokalsieger von 1959 ist. Der Arbeitgeber von ETB-Marketing-Agent Andreas Hofer war schon in der Vergangenheit Sponsor bei den Schwarz-Weißen, aber den Verantwortlichen vom Audi Zentrum Essen blieben der frische Wind, die neue positive Ausrichtung und die gute Arbeit rund um den Uhlenkrug nicht verborgen. Das führte dazu, dass sie ihr Engagement bei den „Schwatten“ nun erhöhten und ab sofort Premium Sponsor sind. Der ETB bedankt sich herzlich beim Audi Zentrum Essen für das entgegengebrachte Vertrauen!
Centerleiter Thomas Kipper über die erweiterte Partnerschaft mit dem ETB: „Wir waren schon in dieser Saison Sponsor beim ETB und erhöhen jetzt unser Engagement, weil uns die aktuelle Situation und Entwicklung bei den Schwarz-Weißen sehr gefällt. Der ETB hat eine große Tradition und besitzt viel Strahlkraft in Essen, von daher sehen wir den Verein als hervorragenden Multiplikator für die Marke Audi.“
„Wir freuen uns sehr darüber, das Audi Zentrum Essen als namhaften Premium Partner in unserem Sponsoren-Pool neu begrüßen zu können und danken Centerleiter Thomas Kipper und Neuwagen-Verkaufsleiter Cristof Größle für die Unterstützung“, ist ETB-Koordinator Günther Oberholz froh, dass die Schwarz-Weißen einen weiteren Premium Sponsor für sich gewinnen konnten.
(AS)
Bildunterschrift (von links): ETB-Koordinator Günther Oberholz, Centerleiter Thomas Kipper, Marketing-Agent Andreas Hofer, Neuwagen-Verkaufsleiter Cristof Größle
Präsentiert vom Audi Zentrum Essen